Sie können telefonisch, per Mail oder direkt persönlich bei uns in der Praxis einen ersten Beratungstermin vereinbaren.
Bezüglich der Zahlungsart können Sie sehr flexibel wählen zwischen Apple Pay, Google Pay, Master Card, Visa, Amex, Paypal, Bar, Maestro, Samsung Pay. Zudem werden wir zeitnah auch Gutscheine anbieten, sodass Sie ihre Liebsten beschenken können und anschließend auch damit gezahlt werden kann.
Grundsätzlich ist es hilfreich, relevante medizinische Unterlagen oder frühere Befunde mitzubringen, damit unsere Ärzt:innen sich ein vollständiges Bild machen können. Sollten Sie unsicher sein, welche Unterlagen benötigt werden, informiert Sie unser Team gerne vorab.
Nach einem persönlichen Beratungsgespräch folgt die minimalinvasive Behandlung durch unsere erfahrenen Ärzt:innen – sicher, individuell und präzise.
Je nach Behandlung zeigen sich die Resultate sofort oder nach wenigen Stunden/Tagen – stets mit Fokus auf Natürlichkeit. Die Haltbarkeit variiert je nach Behandlung und Produkt, in der Regel mehrere Monate.
Ja, in den meisten Fällen können Sie direkt danach Ihrem Alltag nachgehen.
Eine sehr kurzfristige Terminabsage oder ein Nichterscheinen zum Termin müssen wir aus verwaltungstechnischen Gründen leider mit 50 % des Behandlungspreises in Rechnung stellen (siehe AGBs).
Eine gewisse Verspätung ist tolerierbar, sofern die folgenden Behandlungen und interne Abläufe nicht zu sehr beeinträchtigt werden. Bitte informieren Sie uns bei Verspätung schnellstmöglich.
Ja, eine gebuchte Behandlung ist auch übertragbar. In diesem Fall wird lediglich ein neuer Anamnesebogen ausgefüllt.
Begleitpersonen ab 12 Jahren sind gestattet. Haustiere dagegen dürfen aus Hygienegründen und aus Rücksicht auf andere Patient:innen nicht mit in die Praxis gebracht werden. Wir bitten um Verständnis.